Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Pinion St3 Pinion: keine Verbindung zur iOS App
#2
(22.09.2022, 09:45)9zehn75 schrieb: Folgendes habe ich bereits gemacht, um den Fehler zu beheben:
  • meinen Händler kontaktiert - allerdings noch ohne Rückmeldung
  • die App auf dem iPhone neu installiert
  • mich aus der App ab- und wieder angemeldet
  • das St3 neu gestartet
  • den Akku des St3 entfernt und wieder eingesetzt

a) nützt meist am wenigsten
b) das OMNI ist fast nie der Fehler, aber Du siehst, dass deine alten Fahrdaten geladen werden, somit ist der Server von Stromer  OK
c) ist eigentlich nach einem OMNI-Update nötig
d) gute Idee
e) die beste Idee bei unklarem Verhalten des Stromer

Machen kannst Du nichts, aber schau mal nach, ob der Stromer selbst tatsächlich Verbindung hat. Im Bild hat er keine, denn es fehlt ein 3G / 4G icon. Dafür wird ein Update angezeigt, dess zur runtergeladen wurde und nun installiert werden kann.

Du solltest Deine Garage deutlich über 0ºC heizen oder den Akku im Winter zum Laden in die Wohnung nehmen. Weil das Laden bei tieferen Temperaturen dem Akku schadet, ist unter 0ºC die Funktion gesperrt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: St3 Pinion: keine Verbindung zur iOS App - von bluecat - 22.09.2022, 21:01

Gehe zu: