Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 (DE) Zu verkaufen: ST5, 6.500€, ENRA Vers. bis 11/25 im Preis inkl.
#1
Ich biete wegen Umstieg auf E-MTB mein Stromer ST5 in Größe L zu Verkauf an. Nach Absprache wäre ggfs. zusätzlich noch das Stromer ST1x meiner Freundin verfügbar (ebenfalls mit ENRA Versicherung). Sollte Interesse an zwei Stromern bestehen, damit man z.B. auch zu zweit Touren unternehmen kann, lassen Sie es mich gerne wissen.

Das Rad verfügt über die sog. "Rundumschutz" Versicherung bei der Firma ENRA mit Laufzeit bis Mitte November 2025. Diese Versicherung ist Bestandteil des Angebots und wird auf den neuen Besitzer übertragen. Die Beiträge wurden bereits bezahlt! Es kommen keine weiteren Zahlungen auf Sie zu für die Versicherung.

Folgende Schäden sind vom Rundumschutz gemäß ENRA abgedeckt:

Diebstahlschutz
Diebstahl
Teilediebstahl
Vandalismus
Rechtsberatung

Pick-up-Service
Rücktransport
24/7 Hotline
Europaweit

Reparaturschutz
Unfallschäden
Pannenschäden
Sturzschäden

Technikschutz
Akku-Defekt
Elektroschäden

Link: https://www.enra.eu/e-bike#rundumschutz


Zubehör bzw. Anbauteile:

- Gefederte Sattelstütze
- Ergonomischer Sattel
- Original Stromer ST5 Gepäckträger
- Schutzblechverlängerung vorne (oben kurz, unten lang), das originale Schutzblech ist zu kurz bei Nässe und hohem Tempo
- Zusätzlich zu den ab Werk montierten Sommerreifen habe ich einen Satz der speziellen Stromer ST5 Winterreifen (aktuell montiert)
- Rahmentasche (auf Wunsch)

Ich habe das Rad Ende 2020 als Vorführmodell vom Händler gekauft. Es hat 5.689 km gelaufen und ist sehr gepflegt. Natürlich hat es den großen 983 Wh Akku. Es ist um- und unfallfrei, optische Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Rad und Akku werden drinnen aufbewahrt und sind somit weder Nässe noch Kälte ausgesetzt.

Es ist (in Deutschland) möglich, das Bike freiwillig bei der Zulassungsstelle zuzulassen, dann können THG-Zertifikate dafür verkauft werden (ca. 300€ p.a.).

Ich beantworte bei ernsthaftem Interesse gerne Fragen per Nachricht oder rufe auch zurück. Probefahrt ist in Osnabrück (südliches Niedersachsen), ebenfalls möglich.

Verkauf natürlich mit allen Papieren, Netzteil, CoC Zertifikat, ADFC Kaufvertrag und Übertragung der Versicherung.
Zitieren
#2
Verkauft!
Zitieren


Gehe zu: