Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 26" Keine Unterstützung
#1
Hallo zusammen 

Ich habe vorhin die TMN Sensor Platte gewechselt. Jedoch nach dem wieder zusammen bauen unterstützt der Stromer nicht mehr, nur ganz am Anfang mal kurz und auch sehr schwach. Boost Modus funktioniert jedoch. Am Motor kann es wohl nicht liegen. Steckverbindungen sind auch alle in Ordnung. 
Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

Lg
Zitieren
#2
.....das erneute Kalibrieren hast du sicherlich nicht vergessen...oder...?
Zitieren
#3
Richtiges Drehmoment angewendet an der Steckachse ? Weshalb hast du den Sensor gewechselt?
Grüsselis Jan
Zitieren
#4
Hallo Malibike

Du musst die Sensorplatte sehr präzise gemäss den Hersteller-Vorgaben mit dem richtigen Drehmoment anziehen, soweit ich weiss. Irgendwo im Forum gibt es dazu eine Anleitung.

Grüsse
Hannes
Zitieren
#5
Hier gibt es ziemlich gute Infos incl. Drehmomentangaben für den z.B.:TMM (unter Punkt 6) etc.:

https://docs.google.com/document/d/e/2PA...T5qH4k/pub
Zitieren
#6
(02.10.2022, 17:35)Malibike schrieb: Ich habe vorhin die TMN Sensor Platte gewechselt. Jedoch nach dem wieder zusammen bauen unterstützt der Stromer nicht mehr, nur ganz am Anfang mal kurz und auch sehr schwach. Boost Modus funktioniert jedoch.

Sieht schlecht aus.

Die Kalibrierung erfolgt bekanntlich beim Aufstarten und Kontrollmethoden wie bei den 48V gibt es nicht.

Hast Du die Möglichkeit, mit einem Voltmeter zu Messen, ob auf der Leitung zum Sensor überhaupt eine Spannung anliegt?
Zitieren


Gehe zu: