Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 26" DNP vs. SunRace Schraubkranz 9fach.
#1
Moin 

Nochmal was zu meiner Schraubkranz Odyssee am ST1.
Hab ja mittlerweile einen SunRace in 11-32 bekommen. 
Hab allerdings letzte Woche bei einem online Händler noch zusätzlich 2 Schraubkränze bestellt.
Abstufung passte, allerdings konnte der Händler keinerlei Auskunft geben welcher Hersteller ect.
Schraubkranz habe ich heute per Post bekommen. 
Er ist von DNP.
Ich weiß das die ersten ST1 diesen verbaut hatten und irgendwann wurde auf SunRace umgestellt. 
Man soll wohl den DNP mit anderen Distanshülsen, trotzdem fahren können.
Die äußere Distanzhülse muss ca. 4.5mm länger sein als jetzt. Der Außendurchmesser ist ca. 2mm kleiner.
Ob innen zum Motor hin noch ein Distanzstück hin kommt, weiß ich nicht?


Weiß da zufällig jemand Bescheid? 
Das mit dem DNP Kranz hab ich aus dem Forum hier.

Danke 

Gruß Matthias
Zitieren


Gehe zu: