Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Fly12 Sport-Kamera: Bessere Befestigung für Stromer?
#1
Question 
Ich habe neuerdings eine Fly12 Sport-Kamera im Einsatz. Leider ist die mitgelieferte Befestigung für mein ST3 nicht ideal, denn der Lenker ist fast überall zu dünn oder zu dick. Es gibt lediglich eine Stelle, wo ich die Kamera gerade genug ausrichten kann und die Befestigung gleichzeitig gut genug am Lenker hält. Ideal ist es aber nicht.

Die Befestigung sieht so aus: https://cycliq.com/product/fly12-handlebar-mount/

Es geht also um den Ring-Teil, der flexibler sein müsste. Das 1/8th Turn Mounting System selbst ist OK.

   
Zitieren


Gehe zu: