Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Licht Wechsel am ST3
#1
Guten Morgen zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und habe mir seit kurzem einen ST3 gekauft.

Mein Arbeitsweg ist nicht super beleuchtet, weshalb ich den vorderen Scheinwerfer mit einem M99 pro 2 umrüsten möchte.
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Umrüstung am ST3?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank
Zitieren
#2
(02.12.2022, 09:42)VS3 schrieb: Ich ... habe mir vor kurzem einen ST3 gekauft.

Mein Arbeitsweg ist nicht super beleuchtet, weshalb ich den vorderen Scheinwerfer mit einem M99 pro 2 umrüsten möchte.
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Umrüstung am ST3?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hi,
ich habe das machen lassen in einer Werkstatt. Für M99 pro(nicht pro2) brauchst du keine Halterung extra zu kaufen. Die Lampe passt an vorhandener Halterung perfekt. Akkuschacht muss ausgebaut werden und die Kabel werden da angeschlossen. Die Lampe funktioniert super, die Ausleuchtung ist wesentlich besser als Roxim. Mich hat es 100,00 EUR gekostet. Manche machen das selber.
Zitieren
#3
Hi

Danke für die Antwort.
Gerne würde ich es selber machen. Es könnte auch die M99pro sein.
Hauptsache, das Ausleuchten ist besser.
Du hast nicht eine Anleitung dazu?
Oder hat jemand, der das selber gemacht hat, etwa eine Anleitung?

Grüsse
Zitieren
#4
Die Ausleuchtung ist wesentlich besser. Ich habe keine Anleitung. Aber hier hat jemand beschrieben, wie er das an seinem ST2 gemacht hat. Ich glaube am ST3 ist das genau so.
Soweit ich weiss, es ist nichts besonders, wenn man etwas Ahnung hat.
Zitieren
#5
Besten dank für die Info.
Werde mich im Forum mal umsehen.
Vileicht kann jemand was zur umrüstung erzählen, das das schon mal gemacht hat?

Grüsse
Zitieren
#6
Bitte bitte
Zitieren


Gehe zu: