11.01.2024, 04:06
Versucht nicht aber damit befasst. Seit Jahren kursieren im Netz Anleitungen für den Umbau auf die Supernova m99 Pro. Alle sind Stand-alone-Lösungen, also ohne Integration in die Stromer Elektrik (CAN-Bus).
Die Supernova m99 Pro 2 hat eine 12 V Versorgungsspannung, nicht wie bei der Pro 2 einen Bereich (24 - 60 V). Möchte man die Standardlösung (Abnahme der Spannung am 48 V Akku) umsetzen müsste man zusätzlich einen DC-DC Wandler einsetzen der 35 Watt kann. Platztechnisch könnte das im Tretlagerbereich gehen.
Der neue ST5 Pinion wird die m99 Pro 2 im Palmares haben, allerdings nicht mit der vollen Power, sondern limitiert auf 1080 / 1870 Lumen. Damit liegt die Lichtleistung nur minim höher als beim ST5 / ST2S / ST7. Ich denke diese hat mit Limitationen der intern verfügbaren Leistung am Bordnetz zu tun. Der zusätzlich benötigte 12 V Power Boost Eingang an der Supernova für volle Lichtleistung kann nicht bedient werden.
Die Supernova m99 Pro 2 hat eine 12 V Versorgungsspannung, nicht wie bei der Pro 2 einen Bereich (24 - 60 V). Möchte man die Standardlösung (Abnahme der Spannung am 48 V Akku) umsetzen müsste man zusätzlich einen DC-DC Wandler einsetzen der 35 Watt kann. Platztechnisch könnte das im Tretlagerbereich gehen.
Der neue ST5 Pinion wird die m99 Pro 2 im Palmares haben, allerdings nicht mit der vollen Power, sondern limitiert auf 1080 / 1870 Lumen. Damit liegt die Lichtleistung nur minim höher als beim ST5 / ST2S / ST7. Ich denke diese hat mit Limitationen der intern verfügbaren Leistung am Bordnetz zu tun. Der zusätzlich benötigte 12 V Power Boost Eingang an der Supernova für volle Lichtleistung kann nicht bedient werden.