Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 vs ST2 belt vs Klever vs ?
#3
Hallo Claudee,

ich habe ein ST3 Pinion leider gerade ein wenig Stress mit Stromer. Kannst du in dem FEED Stromer läuft Pomadig lesen. Davor muss ich allerdings sagen, dass mein ST1 über 18.000 KM ohne auch nur ein Problemchen gelaufen ist. Ich habe 35 KM ein Weg zur Arbeit und fahre bei jedem Wetter. Auch habe ich leider einen Wirtschaftsweg zu fahren, deshalb wollte ich unbedingt wieder einen Gates Riemen. Vorher hatte ich ein Riese und Müller. Ich persönlich würde immer den GATES Riemen vorziehen. Du hast einfach nicht das Problem mit Dreck und schleifen und Wartung.

Wenn mein ST3 wieder läuft ist das aus meiner Sicht die beste Kombi die ich je gefahren bin. GATES mit PINION. Jetzt gibt es diverse Leute die die Abstufung der Pinion bemängeln. Ich muss dazu sagen, dass ich bei dem ST3 nur die Gänge 6 7 8 9 nutze. Bei meinem ST1 aber auch nur die beiden höchsten Gänge. Ich persönlich würde Stand heute das neue ST2 mit der Pinion nehmen. Zur Reichweite kann ich dir nur sagen, nehme den großen Akku. Ich komme mit meinem blauen Akku knapp die täglichen 70 KM bei voller Pulle.

Weiß nicht, ob das mit den 6000 CHF ein Schnapper ist. Mein Händler meinte noch, er hätte letztes Jahr so viele ST2 bestellt und jetzt haut Stromer das ST2 mit Pinion raus. Denke da lässt sich noch was machen.

Klever kann ich dir nichts zu sagen, ich persönlich finde nur die Optik absolut grauenhaft (ACHTUNG meine Meinung).

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST1 vs ST2 belt vs Klever vs ? - von cloudee - 26.04.2023, 12:53
RE: ST1 vs ST2 belt vs Klever vs ? - von Derderst1faehrt - 26.04.2023, 16:50
RE: ST1 vs ST2 belt vs Klever vs ? - von Reese - 27.04.2023, 20:05
RE: ST1 vs ST2 belt vs Klever vs ? - von 318ic - 28.04.2023, 12:15
RE: ST1 vs ST2 belt vs Klever vs ? - von JM1374 - 28.04.2023, 15:23
RE: ST1 vs ST2 belt vs Klever vs ? - von Reese - 29.04.2023, 20:18
RE: ST1 vs ST2 belt vs Klever vs ? - von Reese - 12.05.2023, 14:22
RE: ST1 vs ST2 belt vs Klever vs ? - von HOMER - 21.05.2023, 22:01

Gehe zu: