Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I Just Can't Get Enough
#1
Damals, vor vier Jahren, kam ich zum ersten Mal zu diesem Bauwerk, das die Spielstätte eines in bienenfleissigen Farben auftretenden Clubs ist. Stromer Probefahrt war der Event, den ich begeistert mit einer Bestellung abgeschlossen hatte. Thömu war der Chef seiner Firma, die damals Transa Bike als Vertriebspartner gewinnen konnte und einen Stromer Prototyp auf Basel brachte. Und mich in der Folge nach Bern.

Später realisierte ich, dass ein Andy Rhis Club und Stadion, welches die Kulisse zum Stromer Event abgab, finanziert. Eben jener, welcher die damals noch nicht gegründete myStromer AG Jahre später samt Inhaber in seine BMC integrierte. Inzwischen ist der Laden im Big Business angekommen. Mit meinem Stromer war der Verlauf nicht ganz so gradlinig; ausser dem Motor „sei nun alles neu“, liess mein Mech kürzlich verlauten.

Thömu fragte beim Besuch im ST1 Valley, wann ich meinen Stromer eintauschen werde. Nun, am Besten gar nie. Ich habe 33er, 48er und ST1, Starr- und Federgabel, 10Ah, 11Ah und 14.5Ah, Sattelfederung und Stahlrohr, CH und BRD Firmware durchprobiert. Das Original ist nicht zu ersetzen, weil es mir am meisten Spass macht.

Letzten Freitag ergab es sich, dass ich in diesem Stadion das Spielfeld betrat. Kunstrasen sei der übliche Belag, wurde mir beschieden. Doch diesen galt es zu schonen – mit einem Überzug aus Asphalt. Nach dem Eindunkeln stieg Lautstärke und Stimmung, der Publikumsaufmarsch entsprach gewiss der CH Stromerpopulation. Eine beachtliche Masse.

Nun hocke ich auf meinen Stromer und summe grinsend:

I'm taking a ride with my best friend…

[Bild: http://img823.imageshack.us/img823/803/dmbarca.jpg]
Zitieren
#2
Smile 
Das ist beinahe eine Liebeserklärung!

Schön, dass du uns immer wieder mit Texten beglückst, die einfach Freude machen, sie zu lesen. Vielen Dank dafür!
Zitieren
#3
bluecat: schrieb:....Letzten Freitag ergab es sich, dass ich in diesem Stadion das Spielfeld betrat. Kunstrasen sei der übliche Belag, wurde mir beschieden......

auch ich finde deine beiträge amüsant, und dennoch muss ich dich korrigieren.

in bern kickt man auf "natur"-rasen.
vielleicht würde der kunstrasen dem lächerliche gestolpere und deren leistung wieder förderlich sein auf dem platze bern. auch etwas weniger andy rhis budget, täte dem verein wohl auch gut tun (siehe fc thun, kleines budget und kunstrasen = beachliche leistung).
dazu eine blick reportage: «Es ist eine Überlegung»


Zitat:Nun hocke ich auf meinen Stromer und summe grinsend:

I'm taking a ride with my best friend…

nun ich würde es nicht nur auf den stromer beziehen sondern allgemein auf's e-biken.

seit mitte märz 2013: stromern 350km / speedped 2254km = tagesleistung von etwas mehr als 32.5km :chgrin: Smile
Zitieren
#4
...aah, das bringt mir doch gleich die Erinnerung an letzten Freitag zurück!
Und die Vorfreude auf die nächste Stromerausfahrt in 2:30.
Und die Erinnerung, dass ich vergessen habe, den Akku zu laden.
Zitieren


Gehe zu: