Ich habe es selbst gemacht. Ich weiß nicht mehr genau jeden Schritt im Einzelnen, aber folgendes erinnere ich.
Man möge mich gerne korrigieren, wenn ich was "durcheeinanderkriege" !!
-- Ich habe das OMNI ausgebaut.
-- Ich habe das Hinterrad ausgebaut (beim Herausschrauben der HR-Achse drauf achten, das das HR (nach oben) gesichert ist und nicht herunterplumst - dann sind die Kabel ab...
-- Dann das Motorkabel vorsichtig gelöst
-- Dann den TMM abgeschraubt
-- Dann durch leichtes Ziehen am TMM-Kabel heausgefunden, wo es am OMNI ankommt und die entsprechende Steckverbindung gelöst
-- Dann an den Stecker des TMM (OMNI-seitig) einen Faden gebunden und das Kabel vorsichtig Richtung HA herausgezogen.
-- Mit Hilfe des Fadens habe ich das neue TMM-Kabel wieder zum OMNI hochgezogen.
-- sollte der Stecker sich auf dem Wge zum Omni "verhaken oder hängenbleiben", kommst du leider nicht umhin, den Akku und das Akkufach abzuschrauben, um dem Stecker durch die enge Passage im Bereich des Tretlagers zu helfen, seinen Weg zu finden. (das Akkufach hat viele ((8-10? ))Schrauben - auch an der "Oberseite".
-- alles kein Hexenwerk......etwas Zeit, Geduld und Ruhe mitbringen.....kein Spezialwerkzeug nötig und deine Finger sollten es auch schaffen....!!
good luck !!
Man möge mich gerne korrigieren, wenn ich was "durcheeinanderkriege" !!
-- Ich habe das OMNI ausgebaut.
-- Ich habe das Hinterrad ausgebaut (beim Herausschrauben der HR-Achse drauf achten, das das HR (nach oben) gesichert ist und nicht herunterplumst - dann sind die Kabel ab...
-- Dann das Motorkabel vorsichtig gelöst
-- Dann den TMM abgeschraubt
-- Dann durch leichtes Ziehen am TMM-Kabel heausgefunden, wo es am OMNI ankommt und die entsprechende Steckverbindung gelöst
-- Dann an den Stecker des TMM (OMNI-seitig) einen Faden gebunden und das Kabel vorsichtig Richtung HA herausgezogen.
-- Mit Hilfe des Fadens habe ich das neue TMM-Kabel wieder zum OMNI hochgezogen.
-- sollte der Stecker sich auf dem Wge zum Omni "verhaken oder hängenbleiben", kommst du leider nicht umhin, den Akku und das Akkufach abzuschrauben, um dem Stecker durch die enge Passage im Bereich des Tretlagers zu helfen, seinen Weg zu finden. (das Akkufach hat viele ((8-10? ))Schrauben - auch an der "Oberseite".
-- alles kein Hexenwerk......etwas Zeit, Geduld und Ruhe mitbringen.....kein Spezialwerkzeug nötig und deine Finger sollten es auch schaffen....!!
good luck !!