Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST2S zu verkaufen
#1
Liebe Forenkolleg:innen

Ein bischen schweren Herzens trenne ich mich von meinem ST2S. (Wir kaufen ein zweites Speedped)

Geschichte des Stromers:
- Hergestellt in 2018, abgeholt 02/2019.
- Seitdem gut 28'000 km gefahren. 
- Das Omni, Hinterrad samt Motor und der kleine Buttonring wurden am 21.07.2022 ersetzt. Auf diese Teile ist somit noch ein paar Monate Garantie.
- Der Akku (blau, 983WH) ist von Mai 2020 und ca. 20.000km gefahren worden. Er hat noch sagenhafte 96 % "State of Health". Wir waren immer nett zum Akku und schenkten ihm Lithium-Wellness-Kuren auf Geburtstag. Auch in der Praxis ist er in sehr guten Zustand.
- Die Reifen sind fast neuwertig.

Das hintere Schutzblech muss ersetzt werden, sofern der Gepäckträger genutzt werden soll. Kostenpunkt ca. CHF 220 gemäss meinem Stromer Händler in Basel. Wer sowieso lieber mit Rucksack fährt, kann es auch so lassen.

Was soll ich noch sagen, es fährt tiptop. Ganz selten gibt's mal ein Stromer-Zickelein und man muss den TMM Sensor neu kalibrieren oder das Velo neu starten. Das ist bei diesen Velos halt so.

Für mich stellt das ST2S weiterhin das beste Stromer dar. Es ist superagil, hat ein Top Fernlicht und die Shimano DI2 ist ein Träumli an Schaltperformance.

Probefahrt möglich in Liestal. Mehr Bilder auf Anfrage per E-Mail.

Preisvorstellung CHF 4'500. Inklusive 245W Ladegerät und DI2 Ladegerät. Ein bischen Magura Royalblood und ein einzelnes 13er Ritzel gibt's auch noch dazu.

Viele Grüsse
Hannes

   
Zitieren
#2
Weil ich das Thema über den Winter nicht mehr verfolgt hatte, pushe ich es mal :-).

Das ST2S steht weiterhin zum Verkauf.
Zitieren
#3
Achso, das hintere Schutzblech wurde mittlerweile ersetzt, das heisst der Gepäckträger ist wieder benutzbar.
Zitieren


Gehe zu: