Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garantie auf Neuteile nach Austausch?
#1
Hallo zusammen,

Nach knapp vier Wochen konnte ich mein ST5 aus der Wartung holen. Das Ganze hatte sich verzögert, da die untere Rahmenabdeckung und beide Laufräder innerhalb der Stromer-Garantie getauscht worden sind. Habe nun also bereits Motor Nummer drei im Stromer, nach 3500 Kilometern Gesamtlaufleistung.

Jetzt frage ich mich, gilt für den neuen Motor auch eine neue Garantie von zwei Jahren oder gilt der Garantiezeitraum des Rades?

Viele Grüße 

Frank
Zitieren
#2
Auf eine innerhalb der Garantiezeit durchgeführte Reparatur aufgrund eines Material- bzw. Produktionsfehlers gewährt Stromer auf diese erbrachte Leistung (Reparatur/Ersatz) erneut 2 Jahre Garantie, unabhängig von anderen Garantiezeite


Falls ich das ich das richtig interpretiere,ja

Gruß
[+] 1 user Likes jeck1965's post
Zitieren
#3
Die Garantiebestimmungen lauten so, ja. Ich bekam nach 3 Jahren (da beim Kauf die erweiterte G. abgeschlossen) einen neuen Akku in Garantie. Dieser hat nun wieder 2 Jahre Garantie. Im übrigen empfiehlt es sich Punkt 5 der Bestimmungen mal durchzulesen.
[+] 1 user Likes ST2-jsg's post
Zitieren
#4
Perfekt, danke für die ausführlichen Antworten!
Zitieren


Gehe zu: