Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Gates ST2 sperrt sich nicht von selbst
#1
Sad 
Hi, habe bei meinem ST2 (Belt) den Effekt, dass das Bike - bei Untätigkeit - nicht automatisch nach einigen Minuten gesperrt wird. Ist dann relevant, wenn ich mal selbst vergessen sollte, das Display zu sperren.

Nach dem Einschalten ist es gesperrt, auch ist Alarm auf "Ein". PIN ist gesetzt. Mehr relevante Einstellungsmöglichkeiten scheint es nicht zu geben. Effekt beobachtet mit FW 4.4.3.3 sowie 4.4.3.4.

Mit derselben Konfiguration sperrt sich mein älteres ST1 (2020) nach einigen Minuten zuverlässig von selbst.

Hat Stromer das Feature neuerdings abgeschaltet oder liegt das am Bike? Oder übersehe ich etwas Grundlegendes? Kann leider nur mit dem ST1 vergleichen.
Zitieren
#2
Das kannst du in der Omni App einstellen (Zumindest bei meinem alten ST2)
   
[+] 1 user Likes MarkusSi's post
Zitieren
#3
Stimmt, das war das mit dem Grundlegendem, was ich vergessen hatte. Vor 3.5 J. für den ST1 eingestellt und dann nie mehr gesehen Wink. Danke!
Zitieren


Gehe zu: