Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 ST1 Abblendlicht ein-/ausschalten
Hallo zusammen,

in manchen Situationen würde ich gerne das Abblendlicht meines ST1 (aus 02/2023) ausschalten können. Leider ist das über den Lichttaster nicht möglich, es tut sich nichts. Im Service-Menü sieht man, dass der Taster an sich funktioniert. Außerdem könnte man das Tagfahrlicht in Abhängigkeit vom Abblendlicht schalten. Andere Einstellungen im Bezug auf das Abblendlicht kann ich leider nicht finden.

Leider weiß mein Händler keinen Rat, deshalb freue ich mich auf eure Expertise. Besten Dank schon mal im voraus!

Johannes
Das Abblendlicht kann nicht abgeschaltet werden. Im Servicemenü gibt es unter DAYLIGHT lediglich die Möglichkeit das Tagfahrlicht auszuschalten.
Ich habe mal sagen gehört (finde online leider nichts dazu), dass das Tagfahrlicht (zumindest bei manchen Modellen) wohl keine Zulassung als Tagfahrlicht habe.
Somit gilt es nur als Positionslicht und das Abblendlicht muss immer eingeschaltet sein.

Gehe zu: