14.02.2013, 23:59
nachtrag:
was ich noch sagen wollte, leider nützt dir die ganze motoren kennzeichnung nicht viel, weil die ist nur aufgeklebt und könnte theoretisch getauscht werden.
ich bin aber der überzeugung, dass das aber nicht gemacht wird und die ganze sache, K O R R E K T gehandhabt wird.
wichtig scheint mir, das die ganze sache schriftlich festgehalten wird, man weiss ja nie.
und noch eines, mache eine ausgibige probefahrt. wenn möglich mit einer steigung, nur so bist du sicher das die schaltung und system, einwandfrei funktioniert, bei der übergabe.
bist du zuhause, wird es mühsam nochmals zum händler zu fahren (alles schon erlebt).
ps. vergesse nicht bei alle dem, du bist noch ein stromer-pionier in holland und die haben es etwas schwerer als die, die nach dir kommen.
ansonsten, lese diesen beitrag:3 Jahre Stromer – Eine Bilanz
ein bericht von einem stromer fahrer, der ersten stunden.
was ich noch sagen wollte, leider nützt dir die ganze motoren kennzeichnung nicht viel, weil die ist nur aufgeklebt und könnte theoretisch getauscht werden.
ich bin aber der überzeugung, dass das aber nicht gemacht wird und die ganze sache, K O R R E K T gehandhabt wird.
wichtig scheint mir, das die ganze sache schriftlich festgehalten wird, man weiss ja nie.
und noch eines, mache eine ausgibige probefahrt. wenn möglich mit einer steigung, nur so bist du sicher das die schaltung und system, einwandfrei funktioniert, bei der übergabe.
bist du zuhause, wird es mühsam nochmals zum händler zu fahren (alles schon erlebt).
ps. vergesse nicht bei alle dem, du bist noch ein stromer-pionier in holland und die haben es etwas schwerer als die, die nach dir kommen.
ansonsten, lese diesen beitrag:3 Jahre Stromer – Eine Bilanz
ein bericht von einem stromer fahrer, der ersten stunden.