Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST2
Hallo Stromerfreunde,

fahre ein Stromer St2, bin somit gut zufrieden. neuerdings kann ich mit den + - Tasten die Unterstützungsstufen nicht mehr ändern. Bleibt im Omni
immer auf 3 stehen.  Desweiteren ist nur Abblendlicht an, kann mit Taste nicht auf Fernlicht umschalten. Danke für Hilfe.
Schönen Gruß

Trapper-110
Hallo,
die Taste kannst du beim Händler wechseln lassen. Kostet um die 50 Euros. 

https://www.stromerforum.ch/showthread.php?tid=4092
Schau dir mal die Verbindung vom Buttonring zum Omni an. Sie führt durch den Vorbau hin zum Omni im Oberrohr. Hier kam es schon zu Kabelproblemen. Auch der Steckeranschluss zum Omni könnte sich gelöst haben. 

Omni - Ausbau: > 'Ausbau
Hallo ST2-jsg,

Danke für deine Info, habe Omni ausgebaut, der Stecker war herausgezogen, Sorry aber die Kabelverlegung ist sehr schlecht, da die Kabel zu kurz sind und zu wenig Platz im
Oberrohr ist!! Da haben die E-Konstrukteure Mist gebaut, keine Schweizer Qualität. Da ich im Maschinenbau arbeite habe ich eine neu Längere Silikonleitung (biegsamer)
verlegt und den Stecker mit einem kleinen Tropfen Heißkleber fixiert.
Schönen Gruß
Trapper-110
[+] 1 user Likes Trapper-110's post

Gehe zu: