18.11.2012, 18:45
@sandfelche: Danke für das Mitgefühl! Gebe dir in jedem Punkt Recht: Kommunikation ist alles! Finde auch, dass ehrliche Kommunikation der Schlüssel ist. Bis jetzt musste ich mich in der Tat um die Infos selber bemühen. Selbst der Fahrradhändler ist überrascht, wie schlecht die Infos fließen.
Übrigens: Der Händler ist vor allem deshalb verärgert, weil so eine Politik auch zu schweren Liquiditätsproblemen führt. Wenn neun Kunden abspringen und der Händler auf den Kosten sitzen bleibt, dann ist das ganze kein Spaß mehr. Vor allem, weil die Stromer ja immer individuell auf die Kundenwünsche angepasst werden...
Übrigens: Der Händler ist vor allem deshalb verärgert, weil so eine Politik auch zu schweren Liquiditätsproblemen führt. Wenn neun Kunden abspringen und der Händler auf den Kosten sitzen bleibt, dann ist das ganze kein Spaß mehr. Vor allem, weil die Stromer ja immer individuell auf die Kundenwünsche angepasst werden...