24.11.2012, 10:12
... und ich warte immmer noch. Schönen Dank aber für die Ermutigung wieter zu warten. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Aber der Fakt, dass von 10 bestellten Srtromern, nur noch ein Kunde übergeblieben ist - nämlich ich, ist schon überaus ärgerlich und sicherlich nicht unerheblich in Sachen Markenmanagement und Vertriebspolitik für Stromer.
Jedem Unbeteiligten, dem ich von der Wartezeit berichte, bringt für eine Wartezeit diesen Ausmaßes überhaupt kein Verständnis mit.
WIe gesagt bei Autoherstellern ist eine derartige Wartezeit nicht üblich. Wer auf ein Fahrzeug angewiesen ist, kann nicht mal eben 6 Monate darauf warten. Und ich sehe das Rad definitv als Alternative zum Auto an. Das Rad ist mür mich also nicht nur Spielzeug, sondern eine grüne Alternative zum Auto. Von daher verlange oder erwarte ich mehr Professionalität vom Vertrieb. Zudem wäre es auch mal toll, wenn sich Stromer selbst mal zu dieser Politik äußern würde. Schließlich sind wir doch hier im Stromer-Forum. Aber auch hier schweigt das Unternehmen. Das finde ich persönlich schon sehr arrogant. Ist nur meine ehrliche Meinung - rein aus Marketingsicht
Gruß
ZuluMann
Jedem Unbeteiligten, dem ich von der Wartezeit berichte, bringt für eine Wartezeit diesen Ausmaßes überhaupt kein Verständnis mit.
WIe gesagt bei Autoherstellern ist eine derartige Wartezeit nicht üblich. Wer auf ein Fahrzeug angewiesen ist, kann nicht mal eben 6 Monate darauf warten. Und ich sehe das Rad definitv als Alternative zum Auto an. Das Rad ist mür mich also nicht nur Spielzeug, sondern eine grüne Alternative zum Auto. Von daher verlange oder erwarte ich mehr Professionalität vom Vertrieb. Zudem wäre es auch mal toll, wenn sich Stromer selbst mal zu dieser Politik äußern würde. Schließlich sind wir doch hier im Stromer-Forum. Aber auch hier schweigt das Unternehmen. Das finde ich persönlich schon sehr arrogant. Ist nur meine ehrliche Meinung - rein aus Marketingsicht
Gruß
ZuluMann