30.11.2012, 17:57
@zulumann
probiere es hier mal mit einem e-mail, aber bitte sachlich und in einem normalen ton [Bild: http://www.thoemus.ch/assets/Uploads/ueb...schmid.jpg]
und bitte ihn den sachverhalt in de abzuklären.
evtl. mit angabe der kaufvertrag nummer, hilft immer.
nur ist in diesem fall die frage ob sein händler sich mehr ins zeug legen sollte und er druck machen sollte bei bmc-stromer deutschland!
das problem kennen wir auch in der schweiz und da kann dein handler nichts dafür. das kommt direkt vom mutterhaus und darf vom händler nicht ausgestellt werden. warten oder nachfragen ist angesagt.
bei uns in der schweiz erhält jeder händler eine schnellbleiche in sachen elektronik und software service.
kann mir aber gut vorstellen, dass deiner noch nicht in den genuss davon gekommen ist. aber erhoffen darfst du dir nicht allzuviel weil spezifische elektronische probleme kann e nur das mutterhaus beheben.
probiere es hier mal mit einem e-mail, aber bitte sachlich und in einem normalen ton [Bild: http://www.thoemus.ch/assets/Uploads/ueb...schmid.jpg]
und bitte ihn den sachverhalt in de abzuklären.
evtl. mit angabe der kaufvertrag nummer, hilft immer.
Zitat:@lightridernö nö, also ich verstehe den zulumann, wenn ich einen termin bekommen habe und diesen überschritten ist, macht mich das auch hässig, um so mehr wenn man immer selber nachfragen muss.
Solche Kunden wie dich würde ich nur meinen ärgsten Feinden wünschen.
nur ist in diesem fall die frage ob sein händler sich mehr ins zeug legen sollte und er druck machen sollte bei bmc-stromer deutschland!
Zitat:@crissi
Nun haben Wir Dezember und ich warte immer noch… hab kein Kenzeichen bekommen… kein info usw…
das problem kennen wir auch in der schweiz und da kann dein handler nichts dafür. das kommt direkt vom mutterhaus und darf vom händler nicht ausgestellt werden. warten oder nachfragen ist angesagt.
Zitat:Btw. Mein Händler hat kaum eine Ahnung von Fahrrad (Verkauft halt Elektormobilität) und ist nicht mal in der Lage einen stromer Service durchzuführen… also FW update und co. kann ich knicken.
bei uns in der schweiz erhält jeder händler eine schnellbleiche in sachen elektronik und software service.
kann mir aber gut vorstellen, dass deiner noch nicht in den genuss davon gekommen ist. aber erhoffen darfst du dir nicht allzuviel weil spezifische elektronische probleme kann e nur das mutterhaus beheben.