Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Controller abgeraucht
Nach Fehlermeldung während der Fahrt (E21000E), hab ich den Controller an meinem ST5(2018) ausgebaut. Hat knapp 50.000km gehalten…

Bekomme leider kein Foto hochgeladen…
E 21000E ist eine der wenigen wirklich eindeutigen Fehlermedungen und bedeutet, wie du schreibst, Controller defekt. 

Hat es die Mosfets oder den Ladestromkreis "gekostet"?

Nach 50'000 km darf man zumindest nicht meckern, weh im Portemonnaie tut es aber trotzdem ;-)
Bin gespannt ob du einen Ersatz bekommst, denn die Dinger von ASI sind "ausverkauft". Berichte doch hier wie das gelöst wird - ggf. Umbau auf den EDS MC3 Controller?

Fotos sind im Forum auf 500 kB in der Grösse beschränkt. Darauf musst du achten bevor du das Bild in das Feld ziehst bzw. über "Auf den Link klicken..." einfügen willst.

[+] 1 user Likes ST2-jsg's post
Danke für den Tip, ich glaub, jetzt hat es mit dem Foto funktioniert…

Es gibt einen gebrauchten zum Kauf…naja, vielleicht…ist halt Risiko…und trotzdem teuer!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu: