Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Motorkabel tauschen
Hallo,
Ich möchte hier nur kurz auch meinen Frust über mein Stromer ST3 anreißen.
Schönes Rad....wenn es fährt. 
Aber: Qualität der Fahrrads, Service Stromer und Händlerdichte ist sehr schlecht.

Ich hatte mit das Rad als Pendelfahrzeug gekauft (ca. 100 km/Tag) und muss nun dringend das Motorkabel im Rahmen tauschen (leider selber, da keine der wenigen Händler Zeit für mich haben).
Ich habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert.
Hat von Euch schon mal diese Arbeit gemacht?
VG
Wie kommst du zum Schluss, das Motorkabel im Rahmen zu tauschen? Wenn Probleme auftauchen ist es meist das Motorkabel am Motor selber oder die Higo Motorsteckerverbindung an der linken Ketttenstrebe. 

Um an die Kabel im Rahmen (besteht aus 2 Teilstücken) heranzukommen muss das Akkufach und das Hinterrad raus. 

Wenn du, wie du schreibst, „keine Ahnung hast“ würde ich das sein lassen und einem guten Händler überlassen.

Gehe zu: