Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer store in Bern?
#1
Hallo Allerseits

Sehe ich das richtig, dass es in Bern (in der Stadt selbst) keinen Stromer store mehr gibt? Zumindest ist er under "Stromer Stores" nicht mehr aufgelistet. Hätte allerdings auch nirgendwo eine Meldung gefunden, dass er geschlossen worden wäre. Daher meine Verunsicherung.

Vielen Dank und frohe Festtage!
Zitieren
#2
Hallo EchoCharlie

Ja stimmt deine Feststellung...aber wir haben einen Smile in Bern
beim Bubenbergplatz nähe Bahnhof....

http://www.thoemus.ch/kontakt

Thömus Shop Bern
Effingerstrasse 1
3011 Bern
Tel. 031 992 11 44
Fax. 031 848 22 01
Mail bern@thoemus.ch

kann ich Dir empfehlen..immer nett, offen für alle Fragen und guter Service
Zitieren
#3
Alles klar. Dann gehe ich doch morgen gleich mal vorbei Smile

Finde es aber irgendwie echt komisch, dass der nicht unter "Stromer Store" aufgeführt ist (Nur so als Anregung für evtl. mitlesende Website-Admins Wink ).
Zitieren
#4
EchoCharlie: schrieb:Alles klar. Dann gehe ich doch morgen gleich mal vorbei Smile

Finde es aber irgendwie echt komisch, dass der nicht unter "Stromer Store" aufgeführt ist (Nur so als Anregung für evtl. mitlesende Website-Admins Wink ).

Das ist relativ einfach, er ist nicht unter den STROMER- Stores aufgeführt, weil es keiner ist. Es ist ein "Thömus Veloshop" der STROMER verkauft. Genau wie M-Way, Stomvelo, Bikeparadise etc. Aber unter "Händler" kannst du ihn finden.
Smile

Gruss Urs
Zitieren


Gehe zu: