Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferfrist
#1
Question 
Hallo

Bin mir am überlegen ob ich von der momentanen Aktion gebrauch machen soll,weis hier jemand wie lange die lieferfrist ist?

Gruss
Pascal
Zitieren
#2
canyon: schrieb:Hallo

Bin mir am überlegen ob ich von der momentanen Aktion gebrauch machen soll,weis hier jemand wie lange die lieferfrist ist?

Gruss
Pascal

bist du aus der schweiz?

wenn ja, dann diese nr. Service-Center 031 848 23 00 wählen, freundlich fragen und die antwort abwarten. dazu noch 1-2 wo. draufpacken, dann passt's.

für deutschland: ?

Zitat:Hallo Daniel

Ich habe von Dominic deine Nachricht weitergeleitet bekommen.
Erstmals danke für deinen Imput!
Wir sind im Moment daran, ein ganzes Team am zusammenstellen, welches sich um den Social Media Bereich kümmert.
Auch in Deutschland sind wir am aufstocken, damit dort auch alles schneller und besser ablaufen wird.

In dem Sinne, einen schönen Tag
Gruss

Customer Service

nur so viel zu meiner anfrage, wer zur zeit in de zuständig ist.

ich nehme an: immer noch herr lehnert
Zitieren
#3
canyon: schrieb:Hallo

Bin mir am überlegen ob ich von der momentanen Aktion gebrauch machen soll,weis hier jemand wie lange die lieferfrist ist?

Gruss
Pascal

Wenn du diese oder nächste Woche bestellst, bekommst du deinen STROMER (Nur Build Out Aktion) in der KW2/3.
Diese Angaben sind korrekt und wir haben keine Verspätung. Der Aufbau (alle STROMER gleich) geht viel schneller und die Jungs sind kräftig am vorproduzieren. Alle STROMER der Aktion die ich bis jetzt hier nach Zürich bestellt habe sind VOR dem genannten Termin eingetroffen.

Wenn du bestellen willst, dann lieber früher als spät, denn einige Rahmenfarben sind schon sehr knapp, es gilt: solange Vorrat.

Gruss Urs
Zitieren


Gehe zu: