Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderangebot «Fahren und Sparen»
#1
Ich hatte kürzlich und rein zufällig in einer Werbebroschüre unseres Energielieferanten "1to1" folgendes entdeckt:

Ich möchte beim Kauf eines «Stromers» von diesem Sonderangebot profitieren und erhalte einen Velohelm von GIRO (Wert von CHF 129.–), ein zusätzliches Ladegerät (Wert von CHF 189.–) und 500 kWh Ökostrom von 1to1 energy.
Füllen Sie den Talon nach dem Kauf Ihres «Stromers» aus und senden Sie ihn an

myStromer AG
BtoB (D. Chaignat)
Brunnmattstrasse 11
3174 Thörishaus

und Sie erhalten das Stromer-Sonderangebot heimgeschickt.
Das Ökostrom-Zertifikat erhalten Sie bei der Auslieferung Ihres «Stromers».
Talon zum Download (23946 KB pdf)

Link:

http://www.1to1energy.ch/de/energieeffiz...dp=stromer

Es lohnt sich wirklich! Auch nachdem ich den Stromer bereits einige Monate gefahren hatte. Einfach Talon ausdrucken, ausfüllen und eine Kopie des Kaufvertrags ins Couvert und ab die Post. Nach 10 Tagen erhielt ich die versprochenen Teile per Post, nur das Ökostrom-Zertifikat hatte ich bis jetzt (noch) nicht erhalten. Die Aktion läuft noch bis Ende 2012. Leider wusste nicht einmal mein Stromer-Verkäufer von dieser Offerte und auch im Forum habe ich bis jetzt noch keine Hinweise gefunden. Ich hoffe dass jetzt doch noch möglichst viele Stromer Besitzer vom Angebot Profitieren können!

Stromer 48 Fahrer
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Info (die du mir heute im Thoemus Veloshop ja schon persönlich gegeben hast)! Nun muss ich nicht mal selbst danach suchen. Big Grin

Ich werde das Angebot gleich mal ausprobieren.
Zitieren
#3
Gilt das Angebot, egal WO ich den Stromer gekauft habe???
Zitieren
#4
assbottle: schrieb:Gilt das Angebot, egal WO ich den Stromer gekauft habe???

Genau das habe ich mich auch gefragt...
Und was ist mit der Bestellnummer, welche man eintragen soll, wenn der Stromer schon ausgeliefert wurde?
Zitieren
#5
Smile 
Hallo zusammen
Ein echt tolles Angebot
Auf der Homepage von 1to1 Energy ist die Aktion und dort erfahrt ihr auch dass die Aktion nür für 1to1 Energie Bezüger gilt. Man muss nur die Postleitzahl eingeben.Habe meinen Talon gestern abgeschickt.Viel Spass
Zitieren
#6
Sad 
Leider gilt das Angebot nicht für alle Stromer-Kunden, sondern nur für 1 to 1 Stromkunden und das sind im Augenblick nur wenige
Zitieren


Gehe zu: