11.09.2012, 09:01
guten tag, hallo, gruezi, oder moin moin (wie wir hier im <meist sturmumtosten> nordwestlichen Zonenrandgebiet Nordwestdeutschlands zu sagen pflegen ...
ich habe mir gerade einen stromer48 beim öertlichen händler in bremen bestellt und, wenn ich diese vielen meldungen und erfahrungsberichte bezüglich vorhandener stromerprobleme hier im forum lese, bin ich im augenblick mehr als unschlüssig, ob diese entscheidung wohl die richtige war. 4000 euro wollen besonnen ausgegeben werden!
was mir aufgefallen ist in diesem firmenforum: bislang habe ich noch keine erklärenden und kompetenten antworten von seiten der das forum betreuenden administratoren gehört. werden die geschilderten probbleme überhaupt registriert und an die betreffenden stellen im unternehmen weitergeleitet? daher die direkte frage an die moderatoren (und deren kollegen innerhalb der firma), ob es nicht eine gute idee wäre, direkt und sofort auf die jeweils angesprochenen fragen und problemschilderungen einzugehen. mir würde es auf jeden fall sehr bei meiner entscheidungsfindung helfen, wenn ich wüsste, dass solcherlei fragen auch ernst genommen werden und sich auch direkt gekümmert werden würde...
in welchem verhältnis stehen eigentlich die die hier beschriebenen (und anscheinend ja auch schon aufgetretenen) probleme eigentlich zur gesamtheit der bislang verkauften stromer?
auf jeden fall schon einmal vielen dank für die vielfältigen anregungen innerhalb der forumsmitglieder...
beste grüße
herbie von der unterweser
ich habe mir gerade einen stromer48 beim öertlichen händler in bremen bestellt und, wenn ich diese vielen meldungen und erfahrungsberichte bezüglich vorhandener stromerprobleme hier im forum lese, bin ich im augenblick mehr als unschlüssig, ob diese entscheidung wohl die richtige war. 4000 euro wollen besonnen ausgegeben werden!
was mir aufgefallen ist in diesem firmenforum: bislang habe ich noch keine erklärenden und kompetenten antworten von seiten der das forum betreuenden administratoren gehört. werden die geschilderten probbleme überhaupt registriert und an die betreffenden stellen im unternehmen weitergeleitet? daher die direkte frage an die moderatoren (und deren kollegen innerhalb der firma), ob es nicht eine gute idee wäre, direkt und sofort auf die jeweils angesprochenen fragen und problemschilderungen einzugehen. mir würde es auf jeden fall sehr bei meiner entscheidungsfindung helfen, wenn ich wüsste, dass solcherlei fragen auch ernst genommen werden und sich auch direkt gekümmert werden würde...
in welchem verhältnis stehen eigentlich die die hier beschriebenen (und anscheinend ja auch schon aufgetretenen) probleme eigentlich zur gesamtheit der bislang verkauften stromer?
auf jeden fall schon einmal vielen dank für die vielfältigen anregungen innerhalb der forumsmitglieder...
beste grüße
herbie von der unterweser