Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stromer48-kauf vs. qualitätsprobleme
#5
Ich kann mich Woodi3 nur anschliessen

Es ist in der Natur eines Forums, dass Du da mehrheitlich negative Aussagen findest, weil über das positiv Erlebte bedeutend weniger geschrieben oder erzählt wird

Für mich müsste vielleicht ein Forum nicht unbedingt von offizieller Seite auf der Homepage des Herstellers aus kommen, so ist halt die Erwartungshaltung an die Moderatoren doch recht hoch, auch auf angesprochene Probleme einzugehen.
Von Seiten der Firma kann ich jedoch gut verstehen, dass Beiträge, welche im Forum erscheinen, nicht ungbedingt im Forum kommentiert werden, ansonsten macht es ziemlich rasch den Eindruck, dass sich da jemamd dauernd rechtfertigen muss

Ich habe auf jeden Fall meinen Stromer-Kauf noch nie bereut, hatte allerdings auch noch nie Probleme mit meinem Stromer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
stromer48-kauf vs. qualitätsprobleme - von Zimmi - 11.09.2012, 10:40

Gehe zu: