Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage vom K-Tipp betr. der vielen Probleme
#1
Sad 
Letzte Woche wurde ich von einem K-Tipp Reporter hier im Forum angeschrieben.

Beim K-Tipp wurde man auf die vielen Problem bei gewissen E-Bikes aufmerksam.

Mich würde mal interessieren ob andere Foren User auch angeschrieben wurden?

Nach all den Problemen die an unseren zwei Stromern bereits aufgetreten sind kann ich leider nicht viel gutes Berichten.

Aktuelle Situation: Seit einem Monat warte ich jetzt schon auf zwei neue Displays und einen funktionierenden Akku!
Zitieren
#2
Ich wurde nicht angeschrieben, habe aber meinen Stromer erst seit gut 4 Wochen und das einzige Problem, ist dass der 14.5 Ah Akku nicht so benutzbar ist, wie ich mir das von einem Akku gewohnt bin! (25% nicht nutzbar)

Mich würde noch interessieren, ob du nun K-Tipp ein "Interview" gibst oder nicht? (Nur falls du antworten willst)
Zitieren
#3
Habe bisher kein Interview gegeben, da ich aber immer wieder von neuem enttäuscht werde wäre dieser Schritt sicher zu überlegen.
Zitieren
#4
Ich wurde auch angeschrieben.

Der Text kam mir unglaubwürdig vor (irgendwas von Coop und Rückruf von E-Bikes, gespickt mit Schreibfehlern, etc), ausserdem habe ich keine Probleme mit meinem Stromer (ich habe lediglich mal ein paar ironische Zeilen hinterlassen im thread "Nur Problem...").

Daher habe ich die Mitteilung Walki weitergeleitet; ich finde, die Bmc Stromer darf das ruhig wissen, wenn auf ihrer Homepage ein angeblicher Redakteur des K-Tipps recherchiert. (Ich bin mir durchaus bewusst, dass es den Redaktor tatsächlich gibt, was aber noch lange nicht heisst, dass er die Anfrage gestellt hat).
Zitieren
#5
Hier noch der Originaltext der Anfrage:

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: hafer
Gesendet: 31.08.12 09:08
An: lightrider
Betreff: Anfrage K-Tipp
 
Hallo
Ich bin vom Konsumentenmagazin K-Tipp uns recherchiere einen Artikel zu den Problemen bei den E-Bikes. Hintergrund ist der Rückruf von Coop. Coop nennt es zwar Update. Aber offenbar sind die Dinger nicht ganz so ausgereift, wie oft gesagt. Insbesondre steeellt man beim Flyer massive Probleme mit der Kette fest. Im Forum habe ich gelesen, dass Sie ebenfalls Proleme mit einem E-Bike hatte. Ich wäre froh, Sie würden mich rasch anrufen, damit ich genaueres erfahren könnte. Anonymität ist selbstverständlich gewährleistet.
Meine Nummer lautet: 044 266 17 58.
Freundliche Grüsse
Daniel Jaggi
Zitieren
#6
lightrider: schrieb:Hier noch der Originaltext der Anfrage:

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: hafer
Gesendet: 31.08.12 09:08
An: lightrider
Betreff: Anfrage K-Tipp
 
Hallo
Ich bin vom Konsumentenmagazin K-Tipp uns recherchiere einen Artikel zu den Problemen bei den E-Bikes. Hintergrund ist der Rückruf von Coop. Coop nennt es zwar Update. Aber offenbar sind die Dinger nicht ganz so ausgereift, wie oft gesagt. Insbesondre steeellt man beim Flyer massive Probleme mit der Kette fest. Im Forum habe ich gelesen, dass Sie ebenfalls Proleme mit einem E-Bike hatte. Ich wäre froh, Sie würden mich rasch anrufen, damit ich genaueres erfahren könnte. Anonymität ist selbstverständlich gewährleistet.
Meine Nummer lautet: 044 266 17 58.
Freundliche Grüsse
Daniel Jaggi

Also Telefonnummer und den Redaktornamen stimmen! (Google dein Freund)
Entweder es handelt sich um einen Redaktor der z.B Französisch als Muttersprache hat (Kann ich mir nicht vorstellen) oder es ist wirklich ein Fake!?
Einfach mal anrufen? Big Grin
Wer getraut sich!? Ich kann ja nicht, da ich nicht angeschrieben wurde! :note: :thumb:
(Was für ein Glück, dass ich erst kurze Zeit dabei bin)
Zitieren
#7
@subzero
also ich wurde auch nicht angeschrieben.

dem typen vom K-Tipp, hätte ich schon telefoniert und ihn zu einem gespräch geladen nach thörishaus mit einem verantwortlichen von stromer.

quasi den reporter missbrauchen, in eigener sache.:mad:
Zitieren


Gehe zu: