Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchteküche ISPO München: ... lasst Sie brodeln!
#11
Sad 
Ich find`s ja beschämend für Stromer dass man die Newas von Youtube erfahren muss und nicht von der offiziellen Seite her. Sad
Zitieren
#12
Marketing = Man nimmt Hühner, klopft ihnen die Füsse platt und verkauft sie dann als Enten...!
Zitieren
#13
sandfelche: schrieb:
Xaver_Franz: schrieb:Hab gehört es soll ein "Edel Stromer" kommen.. Also mit Teureren Komponenten und mehr Leichtbau

"edel stromer", ich hoffe stark, das da endlich echte verbesserungen kommen und zwar im bereich: motor, elektronik, und hinterer zahnkranz, zwecks standfestigkeeit.
nur mit einer carbon gabel ist es nicht gemacht, wenn gleich das gewicht vom motor immer noch 11kg beträgt.
auch nicht gemacht ist es, wenn teurere komponenten wie schaltung verbaut wird, wenn gleich immer noch (veraltete)schraubkassetten verwendet werden.
auch hoffe ich, dass es eine zusätzliche schnittstelle geben wird, dass man ein externes gerät einstecken kann.

ansonsten holen die anderen marktmitbestreitern mächtig auf, wenn ich nur an panasonic/ktm denke.

tja, dass habe ich befürchtet und bin nicht mal gross erstaunt.:thumbdown:

|-) :no: |-) :no: |-) :no: |-) :no: |-) :no: |-) |-) :no: |-) :no: |-) :no: |-) :no: |-) :no: |-) :no: |-) :no: |-) :no: |-)
Zitieren
#14
Shocked 
gääähhn! wo bleibt da die innovation?
Zitieren
#15
Ich sehe auch keinen Grund, mir Teile vom "neuen" Stromer nachzurüsten.

"Karbon statt Kondition" an einem E-Bike ist schon bemerkenswert... :mad: Wink :mad:

Ich habe mich schon an anderer Stelle kritisch zur Hochrüstung von grundsätzlich nicht leichtgewichtigen E-Bikes mittels Renntechnik (SRAM XX, Shimano XTR und Konsorten) geäussert. Pro Kilogramm weniger Fr. 1'000.-- Aufpreis ist realistisch. Toll, wenn dann nur noch 26 statt 29 kg anstehen für den 7'500 Franken Stromer...
Zitieren
#16
Lightbulb 
Wink Bei meinen ca. 95 kg ist es günstiger bei der "Beladung" des stromers 2 - 3 kg einzusparen : da lohnt es sich ja doppelt noch mehr stromer zu fahren! Naja sinnvolle Neuerungen die vor allem die doch schon oft angesprochenen Mängel etwas beheben und einr gewissen Anfälligkeit unserer geliebten Rennmaschinen entgegenwirken würden mich sehr erfreuen!
Zitieren
#17
"Wir haben ein Facelift am Motor", sagt Herr Müller im Filmchen. Leider sagt er nicht, was, ausser dem Wechsel zu matter Farbe, denn genau geliftet wurde. Auf den Standbildern ist äusserlich nichts sichtbar.
Offenbar will oder kann man den Schritt zum Steck-Kassetten-Motor von Go-SwissDrive (vgl. ET) zur Zeit nicht machen.

Die dringend nötige Gewichtsreduktion müsste eigentlich eher am 11 kg-Hinterrad ansetzen als an der Gabel. Da ist meine Vermutung, dass ohnehin viele eine (schwere) Federgabel bevorzugen.

Das Positive: Ich darf mich freuen, dass mein gut zweijähriger Stromer praktisch immer noch wie das neuste Modell aussieht.
Die Motorfarbe hat sich inzwischen von selbst dem neusten Farbtrend von Stromer angenähert. Wink
Zitieren
#18
mawy: schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=UTWCVOpFILE


Hahahahaha... Auf so ein Gepäckträgersystem habe ich ja schon laaaaaaaange gewartet :mad:

Echt innovativ...
Zitieren
#19
Mir gefällt vorallem das Polo-Shirt von Ch. Müller!
Zitieren
#20
Wink 
..mir gefallen die vielen Däfeli im Korb besonders, die habe ich nicht... ;-)

und einen fetten Reifen hm..?

und was hat es mit dem Akku auf sich?? er meint damit den 14er Akku oder? ..522 Watt / Stunden hat er.. ? wer kann hier noch was genaueres dazu sagen..Merci
Zitieren


Gehe zu: