14.09.2011, 23:16
Stand 1'400km, täglich 2mal 30km.
Route Hinfahrt: 250 Höhenmeter Anstieg 3km, 400 Höhenmeter Abfahrt 6km, 16km rolling up and down, Kurzanstieg 100 Höhenmeter dann nochmals 5km rolling up and down. Abends umgekehrt.
Steigungen mit "power" (Schnitt 30km/h)
Abfahrt neu leider ohne Rekuperation wegen dem neuen Update (!) Schnitt 50km/h
Rolling Teil Schnitt 42km/h (mix aus 70% "eco" und 30% "city")
Rest-Batteriestand nach Hinfahrt: 15%
Rest-Batteriestand nach Hinfahrt: 10% bis beinahe leer
Habe einen Reichweite-test nur mit "eco" gemacht bei Schnitt 40km/h: 48km dann war Schluss.
Körpergewicht: 85kg,
Stromer: City Kit Platinum, SLX/XT Ausführung
Batterietyp: Soll eine 11Ah Batterie sein (gemäss Erläuterung von Verkaufsleiter Rolä), auf der Ettikette steht aber 10Ah (falsche Ettikette?)
Temperaturen: Zwischen 12°C und 35°C keine Unterschiede bemerkt
Route Hinfahrt: 250 Höhenmeter Anstieg 3km, 400 Höhenmeter Abfahrt 6km, 16km rolling up and down, Kurzanstieg 100 Höhenmeter dann nochmals 5km rolling up and down. Abends umgekehrt.
Steigungen mit "power" (Schnitt 30km/h)
Abfahrt neu leider ohne Rekuperation wegen dem neuen Update (!) Schnitt 50km/h
Rolling Teil Schnitt 42km/h (mix aus 70% "eco" und 30% "city")
Rest-Batteriestand nach Hinfahrt: 15%
Rest-Batteriestand nach Hinfahrt: 10% bis beinahe leer
Habe einen Reichweite-test nur mit "eco" gemacht bei Schnitt 40km/h: 48km dann war Schluss.
Körpergewicht: 85kg,
Stromer: City Kit Platinum, SLX/XT Ausführung
Batterietyp: Soll eine 11Ah Batterie sein (gemäss Erläuterung von Verkaufsleiter Rolä), auf der Ettikette steht aber 10Ah (falsche Ettikette?)
Temperaturen: Zwischen 12°C und 35°C keine Unterschiede bemerkt