Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superteuer mit gravierenden Mängel
#1
Sad 
Hallo,
ich habe zwar ein Pedelec,von Kalkhoff, interessiere mich aber für den Testsieger "aller Klassen" . Was muss ich aber lesen; schlechte Verarbeitung, Fehler in der Technik z.B.(Interface) usw. Ich frage mich wirklich: Wir reden hier von einem ca. 4000-5000€ teuerem E-Bike!!! Da sieht man was diese Tests verheimlichen! Zudem ein Akku, der gerade mal, wenn alles stimmt 50 km Reichweite hat. Man schwärmt von der Supergeschwindigkeit beim 48er. Leute, wenn ich schnell fahren will lege ich mir ein Motorroller zu. Im Ernst: Wenn ich die Komponenten mit meinem Kalkhoff vergleiche; eine unglaubliche Abzocke. Das Design ist zwar sehr gelungen, aber dass war´s auch schon. Zudem komme ich mit meinem Pedelec (kein E-Bike) ohne Probleme über 100 km weit, und das mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 27-28 km/h.
Mich nicht falsch verstehen, mache keine Werbung für mein Kalkhoff, habe auch mit der Schaltung Alfine G11 schon erhebliche Probleme gehabt. Dachte aber, bei diesem Spitzenprodukt, was es irgendwo schon ist, wäre das nicht der Fall. Nur mit dem wesentlichen Unterschied, ich habe mindestens, bei wesentlich besseren Teilen ca. 1.500€ weniger bezahlt. Gruß Henry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Superteuer mit gravierenden Mängel - von HWALD - 19.09.2011, 22:50
Superteuer mit gravierenden Mängel - von Urs - 20.09.2011, 11:46
Superteuer mit gravierenden Mängel - von HWALD - 20.09.2011, 22:44
Superteuer mit gravierenden Mängel - von HWALD - 20.09.2011, 22:52
Superteuer mit gravierenden Mängel - von HWALD - 20.09.2011, 22:57
Superteuer mit gravierenden Mängel - von HWALD - 20.09.2011, 23:03

Gehe zu: