Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superteuer mit gravierenden Mängel
#4
in einem Forum sammeln sich begeisterte und jene mit Probleme.

Teuer ist er bestimmt, doch für mich ist es das einzig ware. Der Test von Extraenergy widerspiegelt in meinem Augen das Produkt so wie es ist.

War in Bad Pyrmont und habe an einem solchen auch teil genommen, die Anderen hersteller können dem Stromer nur in Puncto Reichweite das Wasser reichen.
Der Topspeed und die Unterstützung waren für mich das Verkaufsargument, mit 48 auf einer geraden Strasse finde ich toll Smile.

Ich würde ihn wieder kaufen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Superteuer mit gravierenden Mängel - von HWALD - 19.09.2011, 22:50
Superteuer mit gravierenden Mängel - von maxxam - 19.09.2011, 23:19
Superteuer mit gravierenden Mängel - von Urs - 20.09.2011, 11:46
Superteuer mit gravierenden Mängel - von HWALD - 20.09.2011, 22:44
Superteuer mit gravierenden Mängel - von HWALD - 20.09.2011, 22:52
Superteuer mit gravierenden Mängel - von HWALD - 20.09.2011, 22:57
Superteuer mit gravierenden Mängel - von HWALD - 20.09.2011, 23:03

Gehe zu: