Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung/Empfehlung ST1x oder ST2 V1 Occasion?
#9
Garantie ST2:
via mobiliar kann garantie auf 3 jahre verlängert werden. ausgeschlossen hiervon ist der akku.
akku garantie 2 jahre, ersat, wenn er weniger als 75% der ursprünglichen leistung bringt. bei mir ist es nach nach 12 monaten, 10'000km von 983wh auf < 800wh zurückgegangen. wenn ich so weiter fahre, gibt es bei mir einen neuen akku auf garantie :-)
reichweite blauer akku (983wh): coupiert AG <-> ZH: volle unterstütung, max. 50km. 120km ist nichtmals im flachen erreichbar.

Unterschied 35nm -> 40nm?? ich habe nicht wirklich etwas gespürt.

Reifen: nach 7'500km war der big ben abgefahren. hab nun den conti drauf. optisch sieht der big ben auf dem st2 schwarz geiler aus. fahrverhalten: conti klar im plus, aber wenn man die strecke kennt, den big ben kennt: kein problem.

Vorne hab ich eine federgabel drinnen (aufpreis 800 CHF), und als sattelstüte eine von bodyfloat. damit fahr ich mit über 40km/h über schlechte quartierstrassen, temporeduktionen, kieselwege.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure Meinung/Empfehlung ST1x oder ST2 V1 Occasion? - von y2001 - 10.08.2017, 09:58

Gehe zu: