Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scherz
#1
Tongue 
Hallo zusammen!

Ich glaube es wird wirklich langsam Zeit,dass ich meinen Stromer geliefert bekomme! Habe am Samstag einen Express-Brief von Thömu`s erhalten....dachte schon *freu*...kann mein E-Bike bereits 2 Wochen früher als geplant abholen! Na ja,war nicht ganz so... Wink

Hat sich dann alles als Scherz meines Vaters herausgestellt! War sich sogar nicht zuschade bei Thömu`s das original Briefpapier zu besorgen!
Ich war schon sehr verwundert....habe es aber tatsächlich geglaubt!

Also bitte,liefert meinen Stromer so schnell wie möglich aus...damit ich von solch üblen Scherzen verschont bleibe! Smile

Dani




[Bild: http://s7.directupload.net/images/110725/sth8dkro.jpg]
Zitieren
#2
Denn oberen Teil hätte ich fast noch abgekauft was Liefertermin und Preise an gehen Smile..
Zitieren
#3
100 Punkte für Deinen Vater.

Das mit der eintägigen Prüfung ist geil, wer weiss, ob das aber doch nicht bald Realität wird..

Viel Spass mit dem Stromer, wenn Du ihn im Dezember denn bekommst.
Zitieren
#4
super! in thörishaus werden derzeit 15-20 stromer pro tag produziert. heute in erfahrung gebracht
Zitieren
#5
...und Ende Woche strahlen demnach 75 fröhliche Gesichter mehr um die Wette :lol:. Bis Ende Jahr müssten es dann 1500 sein.
Zitieren
#6
@Danzgi: Sensationeller Witz! Das verdient schon das Prädikat "Weltklasse" Big Grin
Zitieren
#7
Danke! Werde das Lob (vielleicht) weiterleiten! Big Grin
Ps:"Retourgutsche" ist in Arbeit...hrhr! :mad:
Zitieren
#8
ere: schrieb:...und Ende Woche strahlen demnach 75 fröhliche Gesichter mehr um die Wette :lol:. Bis Ende Jahr müssten es dann 1500 sein.

anscheind sollte es min 30, max 50 Stromer pro Tag sein. das wären dann ca 5900 Stromerchen....wie ich nach meinem heutigen Telefonat nebenbei erfahren habe...
Zitieren
#9
Ups, habe gut gelacht, Dein Vater scheint sich gut auszukennen - manch ein Aprilscherz kommt platter daher.

Dir wird sicher was adäquates einfallen...

Übrigens:

bluecat: schrieb:Thömu zeigte die Firmenpräsentation, das Dia mit den Geschäftszahlen war nur kurz im Bild; ich glaube bei der MyStromer AG einen niederen, zweistelligen Millionenbetrag als aktuellen Umsatz gesehen zu haben...
Zitieren
#10
Ende gut, alles gut! ;-) Konnte meinen Stromer nun doch schon im August abholen!

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/iicd-1-c4ca.jpg]
Zitieren


Gehe zu: