Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir verkaufen unsere Stromer :-(
#11
Das sowieso aber wollte erstmal hier im Forum fragen. Wenn es hier direkt an der Quelle keine Interessenten gibt verkaufen wir sie natürlich über andere Kanäle
Zitieren
#12
Ich versteh Eure Beweggründe, trotzdem Schade natürlich, ich erfreue mich gerade seit 2 Monaten an meinem Stromer und würde ihn schmerzlich vermissen....
Frage:
Ihr verkauft nicht ein Ladegerät einzeln? Da wäre ich sehr interessiert dran. Vielleicht habt ihr ja ein zusätzliches...

Beste Grüsse und alles Gute für den Umzug!
Zitieren
#13
und ich wäre interessiert an einem zusatzakku.

heute sind ja wieder mal viele stromer im forum, aber wahrscheinlich niemand in meiner situation.

ich brauche den stromer wie gesagt für alles, freizeit, einkaufen, in die stadt auf den märit, meiner betagten mutter einen ikeasack voll wäsche bringen etc.

bei meinem normalen velo habe ich auf beiden seiten so praktische faltklappkörbe aus metall montiert. da konnte ich zwei papiertragtaschen reinstellen und erst noch einen korb auf dem gepäckträger, plus einen korb am lenker bei bedarf.
thömus haben mir nun fest einen korb montiert, aber da geht gerade knapp eine tragtasche rein und für die handtasche, pc oder so keinen platz mehr. metallkörbe kann man wohl nich montieren, weil die speichen so rausstehen, dachte ich. dann vorne kann ich auch keinen korb anhängen, da der kabelsalat sehr fragil ist, wie man mir sagte.
also ihr rennfahrer, kauft ihr auch ein und wie habt ihr das gelöst? einen rucksack mag ich nicht tragen und diese komischen säcke aus kunsttoff sind nicht gross genug für einen migros, sorry coop oder dennertragsack.
oder macht ihr die einkäufe mit dem auto?? Smile
Zitieren
#14
Maria_Pfammatter: schrieb:... oder macht ihr die einkäufe mit dem auto?? Smile

Die Einkäufe macht normalerweise meine bessere Hälfte (mit Auto) Wink . Ich kann halt einfach nicht mehr einkaufen, als im Körbchen Platz hat!
Zitieren
#15
war jahrelang auch eine bessere hälfte mit 13-zimmerhaus, zwei kinder, tiere, aber ohne auto. da habe ich mir angewöhnt, kind und kegel mit dem velo zu transportieren, nicht immer zur freude der velos. aber jetzt mit dem stromer sollte es doch doppelt einfach sein, da es auch den berg hinauf ringer ginge, wenn man ihn vollpacken könnte...
Zitieren
#16
Hallo, hallo,

Ich Suche hier Kaufinteressenten für unsere Velos ;-) flascher teat für euch.

Aber was wir nehmen sind Velo Anhänger. Meinen kann ich biss 100 Kilo beladen. Damit fahren ich auch meine Kiste Bier etc nach hause.

Bitte macht doch einen neuen Treat für Transportfargen auf. Das ist immer verwirrend für Leser wenn man in der Mitte das Thema wechselt.
Zitieren
#17
In welcher Region der Schweiz befinden sich die Stromer?
Ich nehme an, gegen eine Besichtigung oder eine Probefahrt hättet ihr kaum was einzuwenden, oder?
Zitieren
#18
@Stromer

wird der Stromer mit neuem Display versehen, oder muss dies bei Thömus gekauft werden?
Wird die Federgabel auch gewartet?
Beim Akku handelt es sich noch um denn älteren? die neueren Modelle haben glaube ich mehr Leistung/Kapazität oder?

Gruss
Zitieren
#19
Wir wohnen in Bern bzw Boll, dass ist 8km Ausßerhalb von Bern richtung Worb.

Besichtigung und Probefahrt ist natürlich kein Problem.
Zitieren
#20
Das neue Display gibt es so viel ich weiss um sonst und wird später allen zugeschickt, Federgabel wird gewartet mit dem nächsten Service, ist ja noch ganz neu und Service mache ich in 3 Wochen vor dem verkauf.

Alte oder Neuer Akku?? Wusste nicht das es einen neuen gibt. Ein Rad ist von 10/2010 das andere von 12/2010. wenn die in den letzten 5 Monaten einen neuen Akku raus gebracht haben dann werden wir wohl den alten haben.
Zitieren


Gehe zu: