06.10.2010, 18:03
ich glaube, wir erleben hier das typische Problem von neuen Produkten abseits des Mainstreams: Eine geniale Idee macht noch nicht das geniale Produkt.
Oder anderst gesagt: Der Service ist auf längere Sicht fasr noch wichtiger als das Produkt an sich.
Hier sehe ich noch eine grosse Herausforderung auf Thömus zukommen. Nicht nur, das Reperaturen schnell und zahlbar erledigt werden, sondern auch, das genügen Servicestationen vorhanden sein müssen. Es kann ja nicht sein, dass man seinen Stromer von Bern mit dem Auto nach Oberried fahren muss...
Zur Technik des Stromers: Auch hier ist meine egoistische Erwartung an das Produkt, dass dieses ausgereift und die Technik von den Serviceleuten beherrscht wird. Und wenn mal ein Stromer längere Zeit ausfällt, wäre das Thema Ersatzbike mal in die Runde zu werfen. Wir Stromerfahrer sind ja doch im gewissen Masse auf die Verfügbarkeit des Bikes angewiesen!
Oder anderst gesagt: Der Service ist auf längere Sicht fasr noch wichtiger als das Produkt an sich.
Hier sehe ich noch eine grosse Herausforderung auf Thömus zukommen. Nicht nur, das Reperaturen schnell und zahlbar erledigt werden, sondern auch, das genügen Servicestationen vorhanden sein müssen. Es kann ja nicht sein, dass man seinen Stromer von Bern mit dem Auto nach Oberried fahren muss...
Zur Technik des Stromers: Auch hier ist meine egoistische Erwartung an das Produkt, dass dieses ausgereift und die Technik von den Serviceleuten beherrscht wird. Und wenn mal ein Stromer längere Zeit ausfällt, wäre das Thema Ersatzbike mal in die Runde zu werfen. Wir Stromerfahrer sind ja doch im gewissen Masse auf die Verfügbarkeit des Bikes angewiesen!