Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfallvermeidung statt Profit mit Sicherheitsartik
#5
das mit der autoversicherung ist wahr. bezahle weniger prämie. hat gar nichts mit burka zu tun finde ich.
aber meine quasi-schwiegermutter hat sich in dänemark mit 91 noch ein neues Auto gekauft. wie die rumfährt, der möchte ich also nicht begegnen.
soll man nun auch ein gesetzt erlassen, dass über 90jährige nicht mehr fahren dürfen?
manchmal genügt halt der normale menschenverstand nicht. da sind so gesetzte oder anreize, wie bei meiner autoversicherung sicher hilfreich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unfallvermeidung statt Profit mit Sicherheitsartik - von Maria_Pfammatter - 20.05.2011, 22:36

Gehe zu: