05.11.2010, 13:25
Ich bin eigentlich zufrieden, denn von grösseren Pannen blieb ich bis jetzt (2'200km in 4 Mt) verschohnt.
Aber es ist nicht perfekt. Da wäre eine etwas bessere Endkontrolle evtl. doch hilfreich.
Ich habe allerdings auch etwas Verständnis dafür, da sie ja regelrecht mit Bestellungen überrumpelt worden sind.
Ich musste meinen Stromer im ersten Monat 2x vorbeibringen.
Das erste Mal wegen den losen Speichen, das zweite Mal war mit dem Tretlager etwas nicht i.O.
Bei meiner Freundin hat sich nach der ersten Woche herausgestellt, das etwas mit der Schaltung nicht stimmt. (Gänge fallen raus).
Es wird aber immer alles anstandslos und ohne Voranmeldung repariert, das ist auch lobenswert. (Nur muss man sich die Zeit für den Hin- und Rückweg halt nehmen).
Aber es ist nicht perfekt. Da wäre eine etwas bessere Endkontrolle evtl. doch hilfreich.
Ich habe allerdings auch etwas Verständnis dafür, da sie ja regelrecht mit Bestellungen überrumpelt worden sind.
Ich musste meinen Stromer im ersten Monat 2x vorbeibringen.
Das erste Mal wegen den losen Speichen, das zweite Mal war mit dem Tretlager etwas nicht i.O.
Bei meiner Freundin hat sich nach der ersten Woche herausgestellt, das etwas mit der Schaltung nicht stimmt. (Gänge fallen raus).
Es wird aber immer alles anstandslos und ohne Voranmeldung repariert, das ist auch lobenswert. (Nur muss man sich die Zeit für den Hin- und Rückweg halt nehmen).