01.12.2017, 15:26
>Hast du den Stromersupport zu diesem Verhalten schon mal kontaktiert?
Ich denke halt der Händler ist mein erster Ansprechnpartner und sollte auch wissen oder klären, ob neue FW sinnvoll oder nicht.
>Auch ein möglicher Ansatz wäre etwas Kontaktspray bei den beiden Kabelverbinder nahe beim Motor. Nehme doch an, dass du das Hinterrad für den Reifenwechsel ausgebaut und dazu die beiden Kabelverbinder geöffnet hattest. Gut möglich, dass da oder danach etwas Feuchtigkeit in die Steckverbindung gelangt ist.
Völlig richtig, nur ist das schon über 6 Wochen/fast 1000km ohne Probleme her...
Ich denke halt der Händler ist mein erster Ansprechnpartner und sollte auch wissen oder klären, ob neue FW sinnvoll oder nicht.
>Auch ein möglicher Ansatz wäre etwas Kontaktspray bei den beiden Kabelverbinder nahe beim Motor. Nehme doch an, dass du das Hinterrad für den Reifenwechsel ausgebaut und dazu die beiden Kabelverbinder geöffnet hattest. Gut möglich, dass da oder danach etwas Feuchtigkeit in die Steckverbindung gelangt ist.
Völlig richtig, nur ist das schon über 6 Wochen/fast 1000km ohne Probleme her...