Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tageszähler zurücksetzen
#1
Hallo zusammen
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines gebrauchten ST2. Mein Vorbesitzer hat den Stromer in 2 Jahren nur 50 km bewegt! Mein ST2 ist neben der Grundausstattung mit einer Federgabel und einem abnehmbaren Korb ausgestattet. Ich fahre (nur bei schönem Wetter) morgens 25km zur Arbeit und abends wieder zurück. TIPTOP soweit!

Nun zu meiner Frage: in der Handy-App hat es den Bereich "Statistik" und dort drunter "Fahrt" und "Gesamt". Wie kann "Fahrt" auf null gesetzt werden ?

Gruss Martin
Zitieren
#2
Am Fahrrad auf dem Touch auf den Tagszähler drücken und gedrückt halten, bis ein popup aufgeht, ob der Zähler zurückgesetzt werden soll.
Zitieren
#3
Hallo,
vielen Dank für die Info. Ich fahre jetzt schon 3 Jahre Stromer und habe mich immer gewundert, dass das Zurücksetzen so kompliziert ist.

Gruß
Dieter
Zitieren
#4
Hatte vor einiger Zeit per e-mail direkt bei Stromer angeregt, dass man doch bitte den Tageskilometerzähler auch per App löschen können sollte. Antwort war: sie nehmen es in die Liste der möglichen Verbesserungen auf.
Zitieren


Gehe zu: