Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2: TMM Ofset zu hoch schädlich?
#3
emdless: schrieb:Scheint dass es da auch unterschiede git. Wenn ich meinen TMM Sensor zurück setze, habe ich eine Spannung von 1.367V. Die Unterstützung hierbei ist für mein Gefühl so wie immer und bringe das Bike ohne Anstrengung auf 42km/h.

Hast du da mal das Hinterrad entfernt? Wenn man das Hinterrad entfernt (Schlauchwechsel oder so) muss dabei geachtet werden dass man die Achse mit 20Nm wieder fest zieht, ansonsten kann es sein das der Sensor nicht so ganz funktioniert wie er sollte.

Wie kannst du einen TMM Wert einstellen?

ja hab ich schon einige Male aber immer brav mit Drehmomentschlüssel (nachdem beim allerersten mal die Schraube durchdrehte wegen zu starkem anziehen Wink )

mit TMM Wert einstellen meine ich einfach den TMM Reset auf den Wert wenn ich grad drauf sitze Smile Diese Offset ist ja jetzt höher als früher und dachte das könnte ja vielleicht iwie schädlich sein...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2: TMM Ofset zu hoch schädlich? - von Xyen - 21.02.2017, 21:20
ST2: TMM Ofset zu hoch schädlich? - von Xyen - 22.02.2017, 21:18
ST2: TMM Ofset zu hoch schädlich? - von Xyen - 27.02.2017, 10:47
ST2: TMM Ofset zu hoch schädlich? - von y2001 - 27.02.2017, 14:05
ST2: TMM Ofset zu hoch schädlich? - von Xyen - 28.02.2017, 00:18

Gehe zu: