10.11.2016, 14:04
Zum Motor vom ST1 kann ich nichts sagen, jedoch haben wir als ST2 Fahrer das selbe Problem.
Beim ST2 steht auf dem Motor die Nenndrehzahl (385U/min), mit der komme ich, laut Rechnung auf ca. 48,5km/h und erst ab da sollte der Wirkungsgrad nachlassen, somit sollten echte 50-52km/h kein Problem darstellen (52km/h -> 412U/Min).
Ich persönlich fände 52 Km/h auch sicherer. Dann würde man in der Stadt, nicht im Abstand von wenigen cm überholt werden.
Beim ST2 steht auf dem Motor die Nenndrehzahl (385U/min), mit der komme ich, laut Rechnung auf ca. 48,5km/h und erst ab da sollte der Wirkungsgrad nachlassen, somit sollten echte 50-52km/h kein Problem darstellen (52km/h -> 412U/Min).
Ich persönlich fände 52 Km/h auch sicherer. Dann würde man in der Stadt, nicht im Abstand von wenigen cm überholt werden.