Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone App
#1
Question 
Sali Mitenand
Habe eine Frage zum Smartphone App:
In der Bedienungsanleitung steht:
==============
Mit dem Serviceheft auf Ihrer Stromer App
behalten Sie den Überblick. Sie haben jederzeit
Einblick in die Servicearbeiten, welche an Ihrem
ST2 gemacht wurden, und sehen, wann wir Ihnen
den nächsten Service bei einem Stromer Händler
empfehlen.

Bei mir ist aber nur:
Farbe
VIN
Grösse
Typ
Total km
Lock
Motor
Fork

Nichts von Händler oder Service ?
Ist das so richtig ?
Zitieren
#2
Das Serviceheft hat noch nie mehr geliefert als ein paar Eckdaten des ST2.
Bei mir ist noch zusätzlich mein Händler eingetragen. Dafür fehlt "Lock" (was ist das?) und "Total km".

[Bild: http://up.picr.de/22525000jd.jpg]
Zitieren
#3
Danke für die Antwort....
Nur was heisst das nun. In der Betriebsanleitung steht etwas, bei mir sind einige Infos drinn und bei Dir andere Infos ....
Was macht man da ? Vermutlich bloss niemanden damit belästigen.
Zitieren
#4
Bislang ist die Seite für den User ohne Nutzen, bis vielleicht auf die Seriennummer des ST2, die man so schnell zur Hand hat, falls man die braucht - was aber in den letzten 15 Monaten auch nie wirklich der Fall war.
Zitieren
#5
Question 
Sali ere

Aber im Manual steht was anderes.....

Es steht etwas von Servicearbeiten etc etc was ich ja noch recht praktisch fände.
Zitieren
#6
OMNI & die App sind noch stark verbesserungsbedürftig: Serviceheft, Bluetooth, Diebstahlmodus, Lokalisierung, Tuning..., da gibt es noch etliche Baustellen.
Bislang sind es nur zusätzliche Fehlerquellen, ein echtes Nutzen ist leider (noch?) nicht zu erkennen.
Stromer könnte einiges daraus machen, hat aber augenscheinlich kein Interesse daran.
Zitieren
#7
Mein serviceheft enthält die Daten und auch durchgeführten Arbeiten
Zitieren
#8
Nach meinem ersten Service wollte der Händler sein Laptop anschliessen um einige Servicedaten zu aktualisieren. Was genau kann ich auch nicht sagen. Dazu reicht es angeblich nicht aus, den Stromer via USB Steckbuchse zu verbinden. Angeblich muss das Display ausgebaut werden weil sich darunter der Datenkabelanschluss befindet.

Davon habe ich meinem Händler aber abgeraten. Bisher ist mein Display dicht, egal wie stark es regnet. Also bleibt das Teil genau so dran. Wer sich so ein Display, bzw. die Dichtung mal anschaut, versteht warum Smile
Zitieren
#9
Sali Crastro

Darf ich Fragen wer Dein Händler ist ?
Zitieren
#10
roger_roger: schrieb:Sali Crastro

Darf ich Fragen wer Dein Händler ist ?

Natürlich :-) stromvelo in Winterthur
Zitieren


Gehe zu: