Beiträge: 135
Themen: 7
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 2
Registriert seit: Sep 2019
Country:
21.05.2022, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2022, 13:31 von Martin72.)
Ich habe 30 Minuten lang die Suchfunktion benutzt und diverse Suchergebnisse durchforstet und nichts gefunden. Meine aber, schon etwas darüber gelesen zu haben:
Kann ich selbst den Steuersatz einstellen, und wenn ja , wie?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen oder verlinken könnte.
Danke schön!
Beiträge: 1'168
Themen: 20
Likes Received:
35 in 22 posts
Likes Given: 44
Registriert seit: Feb 2019
Country:
Ich denke das Thema ist mehr, wie kommt man beim ST5 an die Vorbau Schrauben dran, oder?
Beiträge: 135
Themen: 7
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 2
Registriert seit: Sep 2019
Country:
Hat das noch keiner gemacht? Ich schiebe diesen Beitrag einmal hoch.
Danke!
Beiträge: 135
Themen: 7
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 2
Registriert seit: Sep 2019
Country:
26.05.2022, 17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2022, 17:39 von Martin72.)
Markus! Vielen vielen Dank für deine Mühe, die du dir extra für mein Problem gemacht hast. Ich werde mich bei Gelegenheit behutsam herantasten.
Ich habe mich kaum getraut, die Abdeckkappe zu lösen! Jetzt sehe ich viel klarer.
Nochmals 1000 Dank!
Beiträge: 158
Themen: 29
Likes Received:
11 in 6 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2020
Country:
Na, jedenfalls ist der Steuersatzdeckel oval und nicht rund.
Aktuell hab ich bei meinem ST5 das Problem, das die Gabel ein leichtes Spiel nach vorne und hinten hat. Auch nach Lösen der Gabel und neuer Justierung des Vorbaus sowie nach entsprechenden Anziehen der Klemmung und des Deckels verbleibt das Spiel.
Na, nächste Woche werde ich eh eine Wren Federgabel einbauen, bis dahin bleibt mir jedoch ein etwas mulmiges Gefühl beim schnellen Fahren…
Jemand eine Idee?
Beiträge: 158
Themen: 29
Likes Received:
11 in 6 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2020
Country:
So, jetzt haben wir den Salat…die Klemme des Vorbaus ist angerissen. Das heißt, hier ist ein neuer Le
Vorbau unabdingbar. Immerhin gut, diesen gefunden zu haben! Scheint nicht umsonst zu sein, dass die Gabeln auf rund umgestellt wurden und es seinerzeit eine Überprüfung der Lenker gab. Ich bin nur glücklich, den Riss gefunden zu haben, bemerkt hatte ich ein leichtes Spiel. Sichtbar war dieser primär nicht, da unter der Steuersatzklemme versteckt.
Jetzt muss ich erst einmal nachdenken, wie es weiter geht…
Beste Grüße,
Thomas