Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
Hallo,

die Pinion macht das ST7 sicherlich nicht schwerfälliger. Was der Vergleich Pinion zu DI2 angeht, würde ich die Pinion eindeutig priorisieren. Alleine schon der Komfortgewinn beim Schalten unter (Teil-)Last....Keine Geräusche. Oder beim Anfahren, wenn man bei der DI2 vergisst vorm Stop vorher runter zu schalten und dann im hohen Gang anfahren muss. Das Pinion ist schon genial!

Das schwerfällige und weniger agile Verhalten des ST7 rührt meiner Meinung in erster Linie vom höheren Eigengewicht und der Federgabel her.
[+] 1 user Likes Fuzzi's post
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von Fuzzi - 24.02.2024, 19:52
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 09:55

Gehe zu: