Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
@bluecat

Auch wenn Du es nicht hören willst. Die Motorleistung eines getriebelosen HN Motors ist Kadenz-unabhängig.Punkt.

Das ist Physik. Es geht allein um die Motordrehzahl 
Das unterscheidet ihn vom Mittelmotor. 

Da helfen auch keine Strohmann-Argumente . Kann keine Deiner Prämissen nachvollziehen- dann ist die Schlussfolgerung auch egal. 

Du bist vermutlich 10kg leichter - das macht schon einiges aus. Dafür habe ich vielleicht mehr power, einen runderen Tritt und die effizientere Fahrtechnik.

Ich habe mit dem ST7 nicht nur meine Fahrzeiten weiter verkürzt (Speed) und die Kurvengeschwindigkeit (handling) auch meinen Knien geht es nun deutlich besser. Fahre nun deutlich höhere Kadenzen als mir das beim ST3 möglich war, um noch maximale Power abzurufen.

Stufe S fahre nur in steilen Anstiegen - Überhitzung war bisher noch kein Thema.

Kurzum: auf 50m bist Du aufgrund des besseren Leistungsgewichtes vielleicht 1 s schneller- auf 50 welligen km bezweifle ich das.
Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von roesti - 25.02.2024, 21:58
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 09:55

Gehe zu: